Überragende Teamleistung in Jessen

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Am Samstag reisten unsere Frauen zum Punktspiel nach Jessen. Erstmals in dieser Saison konnten auch Lena Schlieker und Saskia Ehrlich im grün-weißen Trikot das Team unterstützen.
Schnell konnten die Mädels das 0:1 erzielen und sollten von da an die Führung nicht mehr aus der Hand geben. Mit einem 10:12 ging es in die Kabine,in der Trainer Maik Pannicke nochmals an den Kampfgeist appellierte,was zu fruchten schien.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die Führung mit einem 0:6-Lauf weiter ausgebaut werden. 10 Minuten vor dem Schlusspfiff konnten sich die Jessenerinnen nochmals auf 16:19 herankämpfen, doch auch davon ließen sich die Mädels nicht beeindrucken,sodass am Ende ein 18:22-SIEG auf der Anzeigetafel stand.

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön ebenfalls an unsere Trainer Enrico Auer und Thomas Wilke,die heute leider nicht dabei sein konnten,uns jedoch super auf das Spiel vorbereiteten.

In diesem Sinne.. WIR SIND EIN TEAM ?

Es spielten: Ariane Richter, Saskia Ehrlich (1), Christin Richter (7), Lena Schlieker (3), Sarah Koplin (1), Luisa Zubrzak (4), Emilia Diers (3), Marie Franz und Anne-Kathrin Pannicke (3)

Erik Kunert