Heimniederlage und zweiter Auswärtssieg für die mJE2

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Die Niederlage der mJE2 am vergangenen Wochenende gegen den HBC Wittenberg zeigte uns, in welchen Bereichen wir das Training verstärken müssen. Der HBC war mit seiner kämpferischen Einstellung, der besseren Spielanlage und der guten Chancenverwertung der verdiente Sieger des Spieles (8:29).
Das Spiel an diesem Wochenende gegen VFB Zahna 1921 verlief anders. Es wurde deutlich, daß unsere beiden Trainingseinheiten in der vergangenen Woche erfolgreich waren. Die Mannschaft zeigte von der ersten Minute an, daß sie als Sieger vom Parkett gehen wollte. Alle kämpften und versuchten spielerisch zum Erfolg zu kommen.
Die Jungs gewannen das 2. Auswärtsspiel souverän mit 5:27. Der VFB Zahna trat krankheitsbedingt mit einem dezimierten Kader an.
Es spielten: Alexander Schönfeldt, Nils Kallina, Niklas Mateus, Johannes Jarisch, Mika Kloß, Yones Hussein, Ole Jähnke, Niklas Gräfe, Lenny Langner, Max Schmidt, Jayson Saack, Christian Matz, Moritz Milling, Marvin Pelowski

Grit Otto