Auswärtssieg für die mJE2

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Am heutigen Sonntag standen sich TUS Radis und unsere 2. Vertretung gegenüber. Nach der Niederlage vom letzten Wochenende hatten sich die Jungs heute vorgenommen, weniger Fehler zu machen und bis zur letzten Minute durchzuhalten. Es wurde immer wieder versucht, die Leistungsträger von Radis aus dem Spiel zu nehmen, was uns teilweise auch gelang und wir konnten zur HZ mit einer 8:9 Führung in die Kabine gehen.
Ein verbessertes Zusammenspiel war gegenüber den letzten Spielen deutlich erkennbar. Am Ende stand es 19:23 und das Team hatte sich mit 2 Pluspunkten belohnt. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre durchaus noch ein höherer Sieg möglich gewesen.
Es spielten : Marvin Pelowski, Nils Kallina, Alexander Schönfeldt, Niklas Mateus, Johannes Jarisch, Mika Kloß, Jayson Saack, Christian Matz, Lenny Langner, Niklas Gräfe, Ole Jähnke, Moritz Milling

Grit Otto