F-Jugend Turnier

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Am Samstag, den 25.02.2017, ist unsere F-Jugend Ausrichter der 2.Runde der F-Jugend Turniere. Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Griebo.

Unsere Kleinsten um das Trainergespann Katzwinkel/Noack fiebern ihrem zweiten Höhepunkt entgegen. Nach der guten Lesitung in der ersten Runde in Jessen, wo man einen hervorragenden zweiten Platz ergatterte, gilt es nun diesen erneut gegen die Mannschaften aus Jessen, Coswig und dem HBC zu verteidigen. Für die Grün-Weißen geht eine gut aufgestellte, junge Truppe an den Start, welche ihr Können erneut unter Beweis stellen wird.

Auf dieses zweite Turnier der F-Jugendlichen wurde mit viel Fleiß und Disziplin hingearbeitet.

Wer unsere Jüngsten einmal live in Aktion sehen will, ist am Samstag herzlich in die Mehrzweckhalle in Griebo eingeladen. Über lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen sich die Kinder mit Sicherheit.

Erik Kunert