Lehrstunde für die D-Jugend

Geschrieben von Veröffentlicht in männliche D-Jugend

Im ersten Spiel in der Sachsen-Anhalt Liga gab es für unsere D-Jugend gleich eine Lehrstunde vom SC Magdeburg. Die älteren und körperlich überlegenen Gäste waren von Anbeginn spielbestimmend. Erst beim Stand von 0-7 gelang unserem Team der erste Treffer. Die Geschwindigkeit des Angriffsspiels der Magdeburger hinterließ Eindruck bei unseren Spielern. Beim Stand von 4-24 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit ging es weiter mit der für uns neuen Raumdeckung. Aufopferungsvoll wurde um jeden Ball gekämpft und verschieden Sachen ausprobiert. Auch wenn manchmal der letzte Pass gefehlt hat, gab es schon Ansätze auf denen wir aufbauen können. 10-41 hieß es am Ende. Am kommenden Sonntag gibt es das zweite Spiel. Gegner ist dann Gommern.

Uwe Kunert