Weihnachtsfeier für die Jungs der B-Jugend

Geschrieben von Veröffentlicht in B-Jugend

Am 14.12.2017 führten die Jungs der B-Jugend gemeinsam mit dem Trainerteam ihre Weihnachtsfeier durch. Auch die Eltern waren eingeladen. Für das leibliche Wohl war traditionsgemäß ausreichend gesorgt. Unter anderem sorgte ein kleines Spiel gegen die Eltern für viel Spaß. Das Trainergespann bedankten sich bei der Mannschaft mit einer persönlichen Weihnachtsüberraschung.

An dieser Stelle möchten sich die Trainer und die Mannschaft bei allen Eltern bedanken, die nicht nur zum Gelingen der Weihnachtsfeier betrugen, sondern die Jungs auch bei Heimspielen und Auswärtsfahrten unterstützen.

Ein besonderer Dank gilt auch Jürgen Bremer von der Allianz Generalvertretung Wittenberg, der ebenfalls zur Weihnachtsfeier eingeladen war. Er sponserte unsere Mannschaft mit einem Geldbetrag.

 

Carsten