D-Jugend wartet weiter auf Sieg

Geschrieben von Veröffentlicht in männliche D-Jugend

Die Reise zum Tabellenletzten nach Halle unternahmen unsere Jungs wieder in Notbesetzung. Gleich fünf Spieler fehlten wegen Krankheit, Urlaub und Familienfeiern. Nach fünf Spielminuten erwischte es Noah Dubro. Ein Spieler trat ihm ohne Absicht auf das Sprunggelenk. Damit waren unsere Wechselmöglichkeiten erschöpft. Philipp Mell unser zweiter Torhüter wurde zum Feldspieler umfunktioniert und machte seine Sache ganz ordentlich. Da unser Spielmacher Pier Gensicke mit einer Erkältung kämpfte, kam das Spiel nicht in den gewohnten Gang. Ein Fehlwurffestival in der 1. Hz verhinderte ein besseres Ergebnis. So ging es auch in Halbzeit zwei weiter. Mit 26-17 feierten die Hausherren ihren ersten Sieg. Trotz der zahlreichen Ausfälle wäre deutlich mehr möglich gewesen. Schade, dass auch die Führungsspieler nicht an ihre Normalform anknüpfen konnten.

Uwe Kunert