D-Jugend verliert hoch gegen SCM

Geschrieben von Veröffentlicht in männliche D-Jugend

Mit nur einem Auswechselspieler ging die Reise in die Gieseler Halle nach Magdeburg. Unser Team ging mit 1-0 in Führung. Das war dann der einzige Grund zum Jubeln an diesem Tag. Der Halbzeitstand von 29-5 für den SCM ließ schlimmes befürchten. Aber in der zweiten Halbzeit konnten unsere Spieler gut mithalten und auch einige schöne Tore erzielen. Die sehr harte Gangart der Gastgeber wurde mit zahlreichen Zeitstrafen geahndet. Der Spielfluss litt unter den ständigen Unterbrechungen. Am Ende hieß es 44-12. So konnte in etwa das Hinspiel Ergebnis erreicht werden. Jetzt stehen noch zwei Spiele auf dem Programm. Am 21.4. gehts nach Coswig und am 28.4. gibt es das Rückspiel in der Stadthalle gegen Biederitz. Vielleicht steht noch eine Qualifikation für die Sachsen-Anhalt Liga 2018/2019 auf dem Plan. Grün Weiß spielte in folgender Besetzung: Emil Klobautschnik, Toby Giersch, Jannes Dörfel, Lucas Schneck, Jonas Flachowsky, Leif Katzwinkel, Oskar Giese, Pier Gensicke, Noah Dubro,

Uwe Kunert