Mission completed!🔝✔ – Grün-Weiß Männer zurück in der Sachsen-Anhaltliga

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Mit einem 22-38 Auswärtserfolg beim Weißenfelser HV, ist die erste Männermannschaft nach vier Jahren in der Verbandsliga, zwei Spieltage vor Saisonende, vorzeitig in die Sachsen-Anhaltliga aufgestiegen.

An dieser Stelle wollen wir Danke sagen, an unsere Fans, unsere Sponsoren, unseren Freunden, Spielern, Verantwortlichen des SV Grün-Weiß Wittenberg/P- und auch Danke an die Mannschaften der Verbandsliga für eine geile Saison!

Für unsere Männer stehen nun noch zwei Spiele auf dem Programm. Bereits am kommenden Wochenende gastiert man bei der Oberligareserve des HV Rot-Weiß Staßfurt.

Am 06-05-2018 findet dann noch unser Saisonfinale in der heimischen Stadthalle statt. Zu gast ist dann die zweite Vertretung der HG 85 Köthen. In Hinblick darauf wird es mehrere Ehrungen aber auch Verabschiedungen geben. Es wird ein wunderbarer Handballtag für alle Fans, Spieler und Sponsoren geplant- Weitere Informationen folgen zeitnah.


Weiter sagen!

Erik Kunert