Erstes Heimspiel der Saison

Geschrieben von Veröffentlicht in Männer

Am Samstag um 17.30 Uhr ist es endlich soweit. Die Sommerpause ist vorbei und die lange Zeit des Wartens hat ein Ende. Die Grün Weißen bestreiten ihr erstes Heimspiel in der Stadthalle. Anpfiff ist zur besten Handballzeit um 17.30 Uhr. Nach dem tollen Auftakt am ersten Spieltag in Dessau will unsere Mannschaft auch zu Hause erfolgreich sein. Unsere Gäste an diesem Tag kommen von der SG Kühnau. Die Kühnauer sind ebenfalls mit einem Sieg in die Saison gestartet. In einem spannenden Match konnte die TSG Calbe bezwungen werden. Unserem Trainer Armands Uscins steht voraussichtlich der komplette Kader zu Verfügung.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer und auf lautstarke Unterstützung.
Vor dem Spiel können noch Saison-Dauerkarten erworben werden. Für Mitglieder kostet die Karte 20€, für Nichtmitglieder 40€.
Wir sehen uns in der Stadthalle!!

Uwe Kunert