C Jugend beendet Hinrunde

Written by Published in Allgemein

Am Samstag stand das letzte Hinrundenspiel für unsere C Jugend auf dem Spielplan. Die Grün Weißen waren zu Gast in Biederitz. Die Gastgeber, aktuell Tabellenzweiter der Sachsen Anhaltliga, gingen als klarer Favorit in die Begegnung. Auf unserer Seite kam noch erschwerend hinzu, dass wir ohne Wechselspieler die Partie bestreiten mussten. Bei einem Kader von 16 Spielern eigentlich schwer vorstellbar. Da stimmt die persönliche und sportliche Terminplanung nicht überein. Bis zur Halbzeit hielten unsere Jungs gut mit. Beim Stand von 16-11 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit hatte unser Team einen zehnminütigen Durchhänger, der von den Gastgebern mit einfachen Kontertoren bestraft wurde. Zum Ende hielten wir noch einmal dagegen und kämpften um jedes Tor. Unter den Vorraussetzungen ging das Ergebnis von 37-24 in Ordnung. Der Kampfgeist war da, einige Kombinationen klappten sehr gut, mehr war halt an diesem Tag nicht drin. Jetzt freuen wir uns auf unser Weihnachtsturnier am 29.12. ab 14.00 Uhr. Hoffentlich mit allen verfügbaren Spielern.

Die C Jugend wünscht allen Handballfreunden ein schönes Weihnachtsfest.

Uwe Kunert