Die Saison ist vorbei

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Nach dem HVSA hat nun heute auch der Vorstand des MHV die Saison für beendet erklärt. Wer die Entwicklung der letzten Wochen verfolgt hat, wird sicher nicht überrascht über diese Entscheidung sein.

Letztlich war dies auch die einzig mögliche Lösung. Eine Fortführung der Saison ab April, hätte auch sportlich keinen Sinn mehr gemacht und wäre sicher auf wenig Akzeptanz gestoßen.

Als Verein haben wir jetzt Planungssicherheit für die kommende Saison. Die Planungen laufen aber schon einige Zeit. Gespräche werden geführt und es wird eine Bestandsaufnahme folgen, wenn dann irgendwann die Hallen für uns wieder aufgehen.

Noch einmal der Hinweis an unsere Dauerkarteninhaber. Eure Tickets behalten für die neue Saison selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Handball für Wittenberg! 4. Liga Grün Weiß ist dabei

Uwe Kunert