Frohe Ostern

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Unterstützern, Sponsoren und Fans ein schönes Osterfest.

Und wo wir grad bei Ostern sind, wünschen wir uns eine schnelle Wiederauferstehung für unseren Handballsport. Seit nunmehr 5 Monaten müssen wir auf Training und Wettkampf verzichten. Die Älteren unter uns können sich noch an das letzte Handballspiel in der Stadthalle am 01.11.2020 erinnern. Das wir im November und Dezember aussetzen müssen, war uns allen damals mehr oder weniger klar. Wer aber an diesem Tag laut darüber nachgedacht hätte, dass wir im April immer noch vor der verschlossenen Stadthalle stehen, wäre sicher mitleidig belächelt worden.

Trösten wir uns einfach damit, dass es die längste Zeit gedauert hat. Da lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster. Bis es soweit ist, werden wir unsere Hausaufgaben machen, die sich bisher noch auf Spielersuche und Online-Meetings beschränken müssen.

Haltet alle durch. Bleibt gesund.

Handball 4.Liga. GW ist dabei. Handball für Wittenberg

Uwe Kunert