Mach Mit-Sporttag

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Am vergangenen Samstag hieß es Mach Mit-Machs Nach-Machs Besser in der Wittenberger Stadthalle. 23 Kinder im Alter von 3-7 Jahren fanden sich ein, um gemeinsam Sport zu machen. Über eine Erwärmung, Staffelspiele, Koordinationsübungen, Ball-Weitwurf bis zu einem „richtigen“ Handballspiel wurde den Kiddies einiges geboten. Zwischendurch schaute unser Luthi vorbei und freute sich über den Eifer der kleinen Sportler.

Nach dem Mittagessen und dem Abschlußspiel mit einem richtigen Schiedsrichter und Trikots machten sich die kleinen Sportler mit einem kleinen Geschenk, erschöpft, auf den Heimweg.

Alle Verantwortlichen waren sich im Anschluß einig, dass das nicht die letzte Veranstaltung unter diesem Motto war. Allen hat es viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an die Stadtwerke Wittenberg, an Wikana, an die Deutsche Bank, an Thomas, Dirk, Siggi, Marian, Nico, Nils und Luthi!!!!

Uwe Kunert