Die Füchse kommen

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Am 20. August wollen die GW Handballer in der Stadthalle eine große Handballparty feiern. Aus Anlass des 40. Jubiläums des Aufstieges in die DDR Oberliga haben wir ehemalige Handballer der BSG Chemie Piesteritz eingeladen, um an diese tolle Zeit zu erinnern. Als Höhepunkt wird unsere aktuelle Männermannschaft gegen die Füchse Berlin spielen. Die Füchse kommen mit der kompletten Mannschaft und stehen in einer Autogrammstunde allen Fans zur Verfügung. Wir freuen uns nach der langen Zeit voller Einschränkungen auf eine volle Stadthalle und wollen Werbung für unseren tollen Sport betreiben.

Tickets wird es erstmalig zum Preis von 15 Euro am 30.04. zu unserem Heimspieltag in der Stadthalle geben. Ab Anfang Mai werden Eintrittskarten auch Online in unserem Shop erhältlich sein. Natürlich gibt es auch an jedem noch folgenden Heimspieltag Tickets in der Stadthalle.

Wir freuen uns auf Euch.

Handball für Wittenberg

Uwe Kunert