Vier tolle Tage

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Das 51.Weihnachtsturnier ist nach vier Tagen Handball Pur jetzt schon wieder Geschichte. Nach zwei Jahren Zwangspause haben die Helfer und die Verantwortlichen bei Grün Weiß bewiesen, dass Sie nicht verlernt haben, ein perfektes Turnier auf die Beine zu stellen und durchzuführen. Auch wenn im weiblichen Bereich noch nicht die Teilnehmerzahlen der Vor-Corona Zeit erreicht werden konnten, war dennoch in allen Altersklassen ein gutes Starterfeld zusammen.

Von den Schulteams und der F Jugend am ersten Tag bis zum Männerturnier am letzten Tag wurde die Stadthalle von vielen Besuchern frequentiert.

Hier noch einmal die Platzierungen in den Altersklassen:

E Jugend

  1. DHfK Leipzig
  2. Nordhäuser SV
  3. SG Kühnau 2

D Jugend

  1. Radeberger SV
  2. JSpG Kühnau/DRHV 06
  3. SV GW

C Jugend w

  1. JSpG Kühnau/Dessau
  2. VfB Eilenburg
  3. SV GW

B Jugend w

  1. JSpG Kühnau/DRHV
  2. Großenhainer HC
  3. SV GW

C Jugend

  1. JSpG Kühnau/DRHV
  2. HSV Wildau
  3. BSV Magdeburg

B Jugend

  1. SV GW
  2. LVB Leipzig
  3. JSpG Kühnau/DRHV

Männer

  1. SV GW 1
  2. Radis
  3. Eilenburg

Um unser traditionsreiches Turnier durchführen zu können, brauchen wir viel Hilfe. Bedanken möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei der Deutschen Bank, dem KSB Wittenberg, der Fa. Heßler&Witt, WIKANA, Autohaus Gänsicke, der Stadt Wittenberg, der Bäckerei Wußmann, der Giese Group und Klaus Schönfeldt.

Zur täglichen Absicherung an den Turniertagen bedanke ich bei allen vom Catering, Fabian Höse, unseren jungen und unseren erfahrenen Schiedsrichter. Danke an alle Trainer und Eltern.

Ich wünsche allen, die Grün Weiß Handball in der Stadthalle möglich machen, ein schönes und gesundes neues Jahr.

Uwe Kunert