🔥 HEIMSPIEL HERREN 🔥
Heute um 17:00 Uhr in der Stadthalle Wittenberg heißt es wieder Kämpfen & Siegen! 💪💚🤍
Unsere Männer von Grün-Weiß Wittenberg treffen in der Regionalliga Mitteldeutschland auf den HC Einheit Plauen.
Ein spannendes Duell ist garantiert also kommt vorbei und unterstützt das Team lautstark von den Rängen! 🙌
#HandballfürWittenberg #Heimspiel #Regionalliga #grünweiß







