Auswärtsspiel beim SV Anhalt Bernburg
Am kommenden Samstag um 19 Uhr ist der SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz auswärts beim SV Anhalt Bernburg gefordert. Nach der Niederlage in Staßfurt wollen die Grün-Weißen wieder punkten und auswärts eine starke Leistung zeigen.
Das Hinspiel in Wittenberg war eine enge und intensive Partie, die am Ende knapp mit 29:31 verloren ging. Über weite Strecken hielt Wittenberg gut mit, musste sich jedoch in der Schlussphase geschlagen geben.
Auch im Rückspiel wartet erneut eine schwierige Aufgabe. Bernburg gehört zu den starken Mannschaften der Liga und wird vor heimischer Kulisse alles investieren. Wittenberg will dagegenhalten, über 60 Minuten konzentriert auftreten und sich diesmal für den eigenen Aufwand belohnen.







