Mit einem starken 33:35-Auswärtssieg sichern wir uns den Klassenerhalt! 💚🤍
Auch in der kommenden Saison spielt Grün-Weiß Wittenberg weiter in der Regionalliga!
Was für ein Kampf, was für eine Mannschaft – danke an alle Fans für die Unterstützung! 🔥👏







