Das war sie! Unsere erste, vor allen Dingen lehrreiche und lange Saison der wJD! ☝️
Diese haben wir gestern beim Freundschaftsturnier in Wildau mit einer starken Mannschaftsleistung beenden können.
Ein großer Dank an den HSV Wildau 1950 e.V. für die herzliche Einladung, die fairen Spiele und die hervorragende Organisation 🥳🤾♀️👌
Mädels, wir sind unheimliche stolz auf euch.
Ihr ward einfach spitze Mädels!
Trainingsfleiß, Durchhaltevermögen, Ehrgeiz, Teamgeist, an und über seine Grenzen gehen, Zusammenhalt, Tolleranz und immer wieder aufstehen und weiter machen…. als Team präsent sein und besser werden wollen…
All das sind unsere 💚🤍en D-Mädels!
Sie haben über die Saison eine starke Entwicklung hingelegt und konnten so in der Rückrunde einige gegnerische Teams sogar ein wenig überraschen 😊
Neue Mädels ohne Vorerfahrung wurden herzlich aufgenommen und schafften es, feste Bestandteile der Mannschaft zu werden und in kurzer Zeit so viel zu lernen, dass sie uneingeschränkt schon im Spielbetrieb mit mischen 💪🤾♀️🥳👌
Da steigt schon wieder die Vorfreude auf die kommende Saison nach der wohl verdienten Sommerpause 😃🥳💪
Vielen Dank an euch Eltern, Großeltern, Geschwister und Co. für die Unterstützung, ob beim Auswärtsfahrten, auf den Rängen, beim Catering und all den anderen Tätigkeiten, die im Verein so anfallen 🙏
Ohne euch würde all das gar nicht möglich sein!
Das war einfach richtig klasse!
💪🫶💚🤍🥳🤾♀️🤾♀️🤾♀️🤾♀️👌
#HandballfürWittenberg
#SVGrünWeißWittenbergPiesteritz
#GrünWeißerHandballnachwuchs
#GrünWeißerKinderhandball
#SpaßanersterStelle
#Fairplayfirst
#MädchenkönnenauchHandball
#Mädelspower
#Turnier
#EintollesTeam
#Sportverbindet
#HSVWildau1950e.V.
#Danke







