Das letzte Heimspiel unserer 1. Männermannschaft s…

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein


Das letzte Heimspiel unserer 1. Männermannschaft steht am Samstag 19.00 Uhr in der Stadthalle auf dem Programm.
Wir empfangen die zweite Vertretung des ThSV Eisenach.
Vor dem Spiel wollen wir unsere zweite Männermannschaft für den Aufstieg in die Verbandsliga ehren. Es lohnt sich also, etwas eher in die Halle zu kommen.
In der Halbzeitpause wird es dann für unsere Zuschauer sportlich. Es gibt Dauerkarten für die neue Saison zu gewinnen…
Nach dem Spiel stecken wir das traditionelle Fass Freibier an und im Foyer werden die Trikots der Spieler versteigert. Kommt in die Stadthalle und feiert mit uns unsere Mannschaft!!
Ab 16.30 spielt unsere B Jugend gegen Klostermannsfeld. Die Jungs freuen sich über jeden Zuschauer.
#handballfürwittenberg
#handballfeiern
#klassenerhalt
#dankeanallehelfer



Source

Instagram