Das letzte Saison Heimspiele ist auch leider immer…

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein


Das letzte Saison Heimspiele ist auch leider immer eine Zeit des Abschiedes. So verabschiedeten wir mit Pascal Hernig, Tom Baum, Josiahs Liehr, Felix Krömke, Ivan Kolak und Mark Kwozalla gleich sechs Spieler unserer 1. Mannschaft. Wir wünschen Euch auf den nächsten Stationen, ob sportlich, privat oder beruflich alles Gute und viel Erfolg!!! Danke für euren Einsatz.
#handballfürwittenberg
#regionalliga
#grünweisszehnterplatz
#dankejungs



Source

Instagram