Die Grün Weißen haben mit Nico Elias und Pascal Be…

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein


Die Grün Weißen haben mit Nico Elias und Pascal Beyer zwei weitere Abhänge zu verzeichnen.
Nach eigenen Angaben wollen sie sich nicht mehr länger den Anforderungen des leistungsorientierten Handballs unterwerfen und schließen sich dem Stadtrivalen HBC Wittenberg an.
Diesen Sinneswandel bedauern wir sehr und werden ihrem Wunsch trotz mündlicher und schriftlicher Einigung selbstverständlich nachkommen. Alles Gute!!
#handballfürwittenberg
#grünweissvierteliga



Source

Instagram