Neuzugang bei Grün-Weiß Wittenberg!…

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein


🤾‍♂️ Neuzugang bei Grün-Weiß Wittenberg!

Mit Luca Löbel begrüßen wir ein vielversprechendes Nachwuchstalent in unseren Reihen. Der Rechtsaußen wechselt vom renommierten Nachwuchs des SC Magdeburg nach Wittenberg und bringt eine erstklassige Ausbildung sowie wertvolle Erfahrungen auf höchstem Jugendniveau mit.

Luca gehörte zum Kader der A-Jugend des SC Magdeburg, die in der Saison 2025/26 die Deutsche Meisterschaft gewinnen konnte. Mit seinem Tempo, seiner Dynamik auf der Außenbahn und seinem Ehrgeiz möchte er nun den nächsten Schritt in seiner sportlichen Entwicklung gehen.

Wir freuen uns sehr, dass sich Luca für Grün-Weiß Wittenberg entschieden hat und künftig unsere Farben tragen wird. Gemeinsam wollen wir seine Entwicklung weiter vorantreiben und ihm die Möglichkeit geben, sein großes Potenzial auf die Platte zu bringen.

Herzlich willkommen in Wittenberg, Luca! 💚🤍

#GWWittenberg #Neuzugang #Handball #Nachwuchstalent #SCMagdeburg #Rechtsaußen #TeamGreenWhite #willkommenluca



Source

Instagram