Auswärtssieg! Wir holen uns die Punkte gegen die S…
Geschrieben von
Auswärtssieg! Wir holen uns die Punkte gegen die SG Pirna/Heidenau mit 29:39💚🤍 #HandballfürWittenberg #Auswärtssieg #Teamgeist #GrünWeiß #YoshigehtanPhilipp GretchengehtanTomDiestelberg 💚🤍 Source…






