Die Grün Weißen freuen sich, dass unser Kreisläufe…
Geschrieben von
Die Grün Weißen freuen sich, dass unser Kreisläufer Oskar Giese seinen Vertrag verlängert hat. Oskar ist seit der F Jugend in unserem Verein und war Teil unserer Goldenen B Jugend. Mit der Verlängerung setzen wir ein Zeichen, dass wir auch weiterhin jungen Spielern die Chance geben, in der Regionalliga zu spielen. Danke Oskar, dass du…






