Männl. E 2 verpasst Revanche

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Die Jungs vom Trainertaem Otto/Rohmann standen heute dem Dessau-Rosslauer HV gegenüber.Wir hatten uns alle vorgenommen mit einem Sieg aus dem Spiel zu gehen.
In der ersten HZ war das Deckungsverhalten super,die Abspiele haben gepasst und die Bälle wurden im Tor versenkt.Somit konnten wir mit einem 9:7 zur HZ vom Feld gehen.Die 2.HZ zeigte aber leider noch unsere Schwächen in der Kondition.Die Abspiele wurden ungenauer u.Dessau zeigte uns,wie sie das Spiel auf ihre Seite zogen.Zum Ende stand es 13:17.
Trotz unserer Niederlage kann man sagen,daß ein Fortschritt zu sehen war,denn auf der Hinrunde verlief das Spiel 8:18.
Wir werden weiterhin an der Kondition,Wurfkraft u.Abspielgenauigkeit trainieren.
Unser Team spielte mit:Niklas Mateus,Nils Kallina,Younes Hussein,Alexander Schönfeldt,Alexander Greupner,Niklas Gräfe,Lenny Langner,Max Schmidt,Mika Kloss,Yauson Friedrich,Christian Matz,Ole Jähnke,Johannes Jarisch,Marvin Pelowski

Grit Otto