Allgemein (332)

Saisonabschluß für C Jugend

Geschrieben von

Die C Jugend hat am Dienstagabend mit einem Testspiel gegen die B Jugend von Eiche Biederitz die Saison beendet. Neben der Abschlußfeier mit den Eltern auf dem Gelände der Turnhalle Am Elbhafen, gab es noch Spiele gegen die B Jugend aus Apollensdorf und die C Jugend aus Calbe.

Um für den Saisonstart am 18.9. gegen die B Jugend vom SC Magdeburg gerüstet zu sein, wird jetzt den Sommer über fleißig weiter trainiert. Dabei hilft ungemein, dass die Stadthalle in diesem Jahr während der Ferien geöffnet bleibt. Danke dafür an die Verantwortlichen.

Ich wünsche allen Spielern und Eltern einen schönen Sommer. Drücken wir unserem Leif Katzwinkel ganz fest die Daumen, dass der Heilungsprozess weiter Fortschritte macht und er schnell wieder ins Training einsteigen kann.

#handball für Wittenberg

Neuer Vorstand wurde gewählt

Geschrieben von

Am vergangenen Freitag fand unsere Mitgliederversammlung statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:

Uwe Kunert Abteilungsleiter

Patrick Pusch Stellvertreter und Teammanager 1.Männer

Thomas Noack Jugendkoordinator männliche Jugend und Talentegruppe

Siegfried Bischoff Jugendkoordinator weibliche Jugend und Passwesen

Alexander Barz Schiedsrichter

Kathleen Auer Finanzen

Fabian Höse Spieltagsverantwortlicher

Maik Pannicke Turniere und Feste

Dirk Elias Catering

Holger Krause Hallenplanung und Spielplanung

Bernd Rohmann Verbindung Vorstand-Mannschaften

Vielen Dank für ihre langjährige Mitarbeit an unsere ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Beate Giersch und Tim Wegener.

Handball in der Stadthalle

Geschrieben von

Lange hat es gedauert, am kommenden Samstag, den 10.07., ist es wieder soweit. In der Stadthalle gibt es wieder Handball für Wittenberg.

Den Anfang macht unsere C _Jugend 2. Um 13.00 treffen die Jungs auf Eiche Biederitz. Im Anschluß geht es weiter mit der neuen B Jugend gegen Coswig. Um 16.00 Uhr spielt Team 3 gegen die zweite Vertretung der Apollos. Den Handballtag beschließt dann unsere 2. Männermannschaft. Das Team von Trainer David Kunze spielt gegen den MBSC Belzig.

Alle Handballfreunde sind herzlich eingeladen. Der Eintritt zu allen Spielen ist frei. Vor der Tür steht wie immer unser Versorgungswagen. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt.

Alle Zuschauer werden darauf aufmerksam gemacht, dass für den Besuch der Stadthalle die geltenden Hygieneregeln ( Abstand, Mund-Nase Schutz bis zum Platz, kein Verzehr von Speisen und Getränken in der Halle) eingehalten werden müssen.

Bevor am Samstag der erste Ball fliegt, nochmal der Hinweis, findet am Freitag um 18.00 Uhr im Elbhafen unsere Mitgliederversammlung mit Wahl des neuen Vorstandes statt. Alle Mitglieder ab 16 Jahre, Eltern und Interessierte sind herzlich eingeladen.