Gutes Spiel – leider nicht belohnt

Geschrieben von Veröffentlicht in Männer

Ein wunderschöner Grün-Weiß Tag sollte mit einem Sieg der 1. Männermannschaft gekrönt werden. Leider blieb der trotz guter spielerischer Leistung aus.
Die Gäste aus Bernburg gingen mit 0:2 in Führung aber die Hausherren konnten gleich nachlegen. In der 3. Spielminute stand es 2:2. Ein ausgeglichenes, kämpferisch starkes Spiel konnten die Fans in der gut gefüllten Stadthalle bewundern. Es stand 10:12. Einige technische Fehler der Grün-Weißen und eine schwer nachvollziehbare Linie  der Unparteiischen führten dann dazu, dass die Gäste schnell zu Kontern kamen, und damit Ihr Torekonto aufbesserten. Ab der 22. Spielminute durfte sich Alexander Böhm und Trainer Krzysztof Zubrzak das Spiel ausserhalb des Spieles ansehen.Beide bekamen Rot. Dies brachte natürlich etwas Unruhe in das Spiel der Hausherrren.So ging es mit einem 13:19  in die Halbzeitpause. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit felte dem Grün-Weißen Team in den ersten 3 Minuten die volle Konzentration. Mit 4 Treffern in Folge konnten sich die Gäste zum 14:23 absetzen. dann folgten fünf Grün-Weiße Minuten. Mit fünf Toren in Folge waren die Hausherren bis zur 40. Spielminute wieder ran. Es stand 20:23. Ein sehr einseitig ausgelegtes Spiel von Seitens der Unparteiischen führte immer wieder dazu, dass verschieden Angriffe des SVGW abgepfiffen wurden. So konnten sich die Gäste erneut mit 5 Toren absetzen. Nach 60 Spielminuten stand es 30:34. Dennoch gab es für die Jungs um Trainer Krzysztof Zubrzak Beifall von den Rängen. Sie haben gekämpft aber wurden leider nicht belohnt.
Es spielten: Alexander Faust, Steffen Bley, Christian Hohaus (3), Nico Ehrlich (6), Rene Renke (4), Kevin Auer (12), Paul Grasenack (1), Tim Kummer (3), Marco Korbin (1), Alexander Böhm

Beate Giersch