B-Jugend gewinnt beim Vereinsfest von TuS 1947 Radis

Geschrieben von Veröffentlicht in B-Jugend

Am 09.06.2018 feierte der Verein TuS 1947 Radis sein Vereinsfest. Neben zahlreichen Programmhöhepunkten wurde wie in den vergangenen Jahren ein Handballturnier veranstaltet. Unsere Mannschaft nahm die Einladung dankend an. Gespielt wurde zweimal 25 Minuten, aber nicht wie gewohnt in einer Halle sondern outdoor auf einer Rasenfläche. Die Radiser Mannschaft wurde zum Teil mit A-Jugendlichen aufgefüllt, was eine besondere Herausforderung war. Unser Trainerteam nutze die Möglichkeit, um die Mannschaft für die kommende Saison zu testen. Unter anderen wurde ein neuer Spieler integriert. Trotz des Spaßfaktors wurde das Spiel ernst genommen. Unsere Jungs kämpften und traten als Mannschaft auf. Jeder eingesetzte Spieler nutze die Gelegenheit, sich zu zeigen und in die Torschützenliste einzutragen. Am Ende konnten sich die Jungs aufgrund einer geschlossenen Leistung mit einem Sieg (27:31) belohnen.

Nach dem Spiel sah sich die Mannschaft das Rahmenprogramm an und feierte gemeinsam mit den Radisern. Dank und Glückwunsch an TuS 1947 Radis für das sehr gut organisierte Fest und Spiel.

 

Carsten