Team 1 empfängt die „Wald-Allstars“

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Am Samstag wurde das Vereinsfest mit einem Spiel der ersten Männermannschaft gegen einen bunt gewürfelten Haufen aus ehemaligen Grün-Weiß Spielern und Coswiger Handballern abgerundet. Initiator dieses Teams waren dabei langjähriges Grün-Weiß Mitglied und Torhüter Christian Brandt in Zusammenarbeit mit Grün-Weiß Trainer Krzysztof Zubrzak, welcher eine Schar von Spielern um sich versammelte. Großes Dankeschön dafür nochmal an dich Brändi. Mit dabei von der Partie waren beispielsweise Christian Schlüter, welcher in der Mitteldeutschen Oberliga auf der Rückraummitte agierte, sowie alte Bekannte wie Lukas Knape und Max Giese(zuletzt beim HBC Wittenberg unter Vertrag). In einer fairen und spaßigen Partie konnten sich am Ende die „Wald-AllStars“ durchsetzen. Mit tollen Spielzügen ubd Torszenen wurde den Zuschauern einiges geboten

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden, Kuchenbäckern sowie Eltern und Mitgliedern des Vereins für den tollen Saisonsbschluss.

Das Programm für die erste Männermannschaft steht auch schon. Für die Jungs um Trainer Krzysztof Zubrzak heißt es nun ranklotzen, denn die Sommervorbereitung steht an. Hier werden die kondotionellen Bedingungen für die lange Verbandsliga Saison geschaffen. Dafür trainiert man nun dreimal die Woche und gegebenenfalls auch am Wochenende in der Stadthalle und dem Volkspark. ?

Erik Kunert