E-Jugend 1 Derbysieger

Geschrieben von Veröffentlicht in E-Jugend

Am vergangenen Samstag stand das erste Heimspiel für unsere E1 auf dem Programm. Gegner war die Mannschaft JSpG HBC/A.. Bereits in der letzten Saison konnte unsere Mannschaft beide Duelle deutlich gewinnen. Die Frage war also, welche Mannschaft sich weiter entwickelt hat. Nach fünf Minuten Spielzeit gab der Spielverlauf die Antwort. Unser Team setzte sich schnell ab und zog davon. Am Ende gab es einen 43-4 Heimsieg. Im Gegensatz zum ersten Spiel konnte die Fehlerquote verringert werden. Das nächste Spiel bestreitet unsere E1 in Zahna. Dort soll die Tabellenführung verteidigt werden. GW spielte in folgender Besetzung: Toby Giersch, Emil Klobautschnik, Max-Ole Hetzl, Noah Dubro, Jannes Dörfel, Pier Gensicke, Malte Ullrich, Oskar Giese, Leif Katzwinkel, Alexander Büttner, Julius Petrikowski, Ole Schulz,

 

Uwe Kunert