Grün-Weiß Männer empfangen Staßfurt 2 zum letzten Heimspiel der Saison

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Am morgigen Samstag empfängt unsere erste Männermannschaft, zum letzten Heimspiel der Verbandsligasaison 2016/17, die zweite Vertretung des HV Rot-Weiß Staßfurt. Für beide Mannschaften geht es noch um die Plätze zwei und drei im Fernduell mit Radis und Ilsenburg. Im Hinspiel hatten die Grün-Weißen mit 19-26 die Nase vorn und wollen auch das Rückspiel für sich entscheiden um eine gute Ausgangslage für das letzte Spiel in Köthen zu schaffen.

 
Anpfiff in der Wittenberger Stadthalle ist zur besten Handballzeit 17:30 Uhr. In der Halbzeitpause gibt es dann Freibier für alle Zuschauer so lange der Vorrat reicht und auch nach Abpfiff kann es durchaus noch die ein oder andere Konversation zwischen Spielern und Fans geben.
 
Wir freuen uns auf euch!

Erik Kunert