D-Jugend 1 verliert

Geschrieben von Veröffentlicht in männliche D-Jugend

Den Verlauf unseres ersten Punktspiels hatten sich alle sicher anders vorgestellt. Aber die Vorzeichen waren auch nicht die Besten. Ohne Oskar Giese, Noah Dubro, Julius Petrikowski fehlte nicht nur spielerisches Niveau sondern auch ein körperliches Gegengewicht. Die Kühnauer waren in der Manndeckung in allen Bereichen überlegen. Unsere Abwehr war völlig Körperlos und die Chancenverwertung war schlecht. In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft gleichwertig. Die Grün Weißen zeigten jetzt im Angriff sehenswerte Spielzüge. Die Abwehr, die völlig neu aufgestellt war, konnte unserem Spiel aber keine Stabilität geben. In zwei Wochen geht es hoffentlich mit allen Spielern nach Magdeburg. Gegen den SCM soll dann auch die Abwehr wieder stehen.

Uwe Kunert