Es geht endlich los

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Der Countdown läuft, noch sechs Tage bis zum Punktspielstart. Seit dem 7.März gab es keine Pflichtspiele für unsere Grün Weißen. Der erste Spieltag startet in allen Altersklassen mit spannenden Partien. Die C-Jugend trifft gleich auf den SC Magdeburg. Die A-Jugend hat es mit den Alligators aus Aschersleben zu tun. Und Team 2 trifft wie im Vorjahr auf das zweite Team aus Staßfurt. Um 18.30 Uhr startet dann unsere 1. Männermannschaft in das Abenteuer MOL. Mit der HSG Freiberg wartet gleich ein Topgegner auf unser Team.

Zu jedem Punktspiel sind Zuschauer erlaubt. Für die Jugendspiele werden wir immer im Wechsel jeweils eine Tribünenseite frei geben um die Begegnungen zwischen den Zuschauern zu minimieren. Bitte folgt den Anweisungen der Ordner. Für die Männerspiele werden dann selbstverständlich alle Tribünen geöffnet.

Vorverkauf der Tickets für Team 1 und Team 2 findet am kommenden Dienstag von 17.15 – 19.00 in der Stadthalle statt. Bitte am Hintereingang klingeln. Auch die letzten Dauerkarten kommen noch in den Verkauf. Nutzt bitte die Vorverkaufsmöglichkeit um einen Stau am Eingang am Spieltag zu vermeiden. Und wer sich im Vorverkauf sein Ticket sichert ist auf jeden Fall sicher beim Spiel dabei. Wie bekannt gibt es ja nur eine begrenzte Anzahl von Karten.

Freuen wir uns auf den 1. Spieltag, auf spannende Spiele und eine ausverkaufte Halle. 4. Liga, Grün Weiß ist dabei!!!

Uwe Kunert